Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Provider Messenger-App Joyn ohne Erfolg?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Provider Messenger-App Joyn ohne Erfolg?

Mit dem multimedialen Messaging-Standard Joyn versucht die GSMA, WhatsApp und Co Paroli zu bieten – offenbar vergebens: Mobilfunker haben den Glauben an Joyn verloren. Na der Fehlversuch kam ja quasi mit Ansage.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl