Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie sexy ist von und zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie sexy ist von und zu

Die wichtigste Frage des aktuellen Wahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 wurde nun geklärt: Wie sexy ist Guttenberg? Erika Berger über den Wirtschaftsminister. Eigentlich ist es völlig egal. Von mir aus kann der umher laufen wie Quasimodo – Hauptsache die Wirtschaft brummt.

ich glaube das ging irgendwann in den 90er verloren – der Inhalt. Fähige Menschen mit Inhalt auf einen Posten zu hieven, in dem sich der Politiker verwirklichen kann. Heute haben wir Politiker die am besten nicht geschieden sind und nach Möglichkeit halbwegs gut aussehen. Alternativ sollten sie gut reden können. Das Problem ist nur: eine Fassade trägt nicht die eigentliche Substanz.

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl