Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit der Evolution schick animiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit der Evolution schick animiert

Es gibt wieder einen schicken Erklärfilm, der mit gelungener Animation uns das Thema Evolution näher bringt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wem das alles zu kompliziert und suspekt ist, der kann es ja noch immer mit Religion versuchen:

too stupid

Denn wie heisst es bei den Science Busters im Podcast so schön:

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl