Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tagesschaum mit Küppersbusch aus Sommerpause zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tagesschaum mit Küppersbusch aus Sommerpause...

Ab Morgen gibt es wieder neuen Folgen des „Tagesschaums“ mit Friedrich Küppersbusch: „Tagesschaum“ auf weiteren Plattformen im Netz. Neben dem YouTube-Kanal gibt es nun weitere Kanäle:

Zusätzlich soll „Tagesschaum“ nämlich nun auch bei spiegel.tv sowie auf Googles Politik-Kanal „Elections“ abrufbar sein

Na dann. Kann die Sendung sehr empfehlen. Im Fernsehen auf WDR und Einsfestival zu sehen.

Die Sendung "Tagesschaum" mit Friedrich Küppersbusch

Die Sendung „Tagesschaum“ mit Friedrich Küppersbusch

Related Articles

TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl