Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Opel wird teuer

Deutschland ebnet im Verkaufsprozess für den angeschlagenen Autohersteller Opel dem bevorzugten Kaufinteressenten Magna den Weg: Deutschland will Opel-Kredit zunächst alleine stemmen. Das ist doch tapfer, wie mit unseren Steuergelder mutig umgegangen wird. Nach den ersten 1,5 Mrd. Euro nun also 4,5 Mrd. Euro hinterher, damit auch alles passt. Jetzt muss nur noch GM wollen.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl