Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mini Ninja Demo

Die GC in Kölle gab es neben vielen neuen Filmchen zu neuen Spielen auch wieder was von den kleinen Ninjas:

Diese Woche soll noch die Demo in den PSN-Store kommen.

Update: Inzwischen habe ich die Demo mal angespielt und fand das Spiel recht witzig. Die Tasten sind überschaubar und es macht Spa

Related Articles

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes
Apfelwelt

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes

Wer ein AppleTV 4 hat, der sollte mal für den Partyspaß überhaupt Hotlap Heros anschauen. Da kann man nämlich mit Smartphones mit iOS oder Android als Controlelr mit bis zu 8...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite VR kommt nicht
Spielewelt

Fortnite VR kommt nicht

Kommendes Jahr werden wir einen sehr großen Push bei VR erleben, Fortnite wird nicht dabei sein: Fortnite wird es definitiv nicht als VR-Spiel geben. Das ist schade. Also bei...

Posted on by Frank Stohl