Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gibt es gleich zwei israelische Mollaths?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gibt es gleich zwei israelische Mollaths?

Nach dem „Gefangenen X“ sitzt in Israel offenbar noch ein mysteriöser Häftling in einem Hochsicherheitstrakt ein: Weiterer Geheim-Gefangener in Israel. Israel hat Gefangene ohne Namen eingesperrt und das Volk fragt sich nun, warum und weshalb? Dies ist leider geheim.

Nun gibt es also nicht mehr nur den „Gefangenen X“, sondern auch den Gefangenen X2″. Und Israel rätselt, was da noch alles nach oben gespült werden könnte.

Wir sollten unseren Behörden alles geben, nur kein Vertrauen. Da haben wir nun 60 Jahre „die machen das schon richtig“ hinter uns und jede Betrachtung auf Details lässt uns blass werden. Vielleicht sollten wir daran etwas ändern. Sonst müssen wir noch ganz oft entsetzt reagieren.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl