Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee erklärt wie man McAfee-Virenschutz deinstalliert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee erklärt wie man...

Der ehemalige was auch immer, also John McAfee hat ein Video veröffentlicht, in dem es um die Deinstallation von McAfee geht – allerdings hat er mit der Software schon seit 15 Jahren nichts mehr am Hut: So entfernt man die Antivirus-Software von McAfee. Dabei scheint es ihm nicht schlecht zu gehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie ging eigentlich die Mordanklage mit Flucht und Auslieferung aus? Hm, wohl ganz gut.

Related Articles

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl