Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schlimme Bilder werden es richten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlimme Bilder werden es richten

Die bösen Sprüche auf den Verpackungen von Zigaretten ziehen wohl nicht mehr: Berlin stimmt für Schockfotos. Nun sollen also böse Bilder auf die Verpackung. Nun, wenn es hilft.

Zigaretten_Packung_2012_dpa_CMS_small_620

Warum wir die Produkte der Nikotin Verarbeitenden Industrie nicht verbieten? Nun, Waffen töten ausschließlich, und wir verkaufen sie dennoch. Seit wann geht es um den Mensch, wenn der Profit die Gier befriedigt? Warum die Menschen rauchen? Nun, irgendwas muss man ja machen.

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl