Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar Monster Universität – was ist nur mit Pixar los?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Monster Universität – was ist...

Was ist bloß mit Pixar los? Die Kino-Kritiker «Die Monster Uni» Was mit Pixar passiert ist? Nun, Disney hat es gekauft und Steve ist nimmer da. Das ist mit Pixar passiert. Keiner der sich vor die Story stellt, egal was es kostet und viele die Fortsetzungen wegen des Gewinnes besser findet, das ist so ungefähr passiert.

Hangover als Animation von Disney: die Monster Universität

Hangover als Animation von Disney: die Monster Universität

Also „Toy Story 3“ fand ich als dritter Aufguss langweilig, Cars 2 siehe Kritik im Artikel zu Monster Uni und „Merida – Legende der Highlands“ habe ich sicherheitshalber nur 10 Minuten angeschaut. Entweder ich bin zu alt, oder aber es fehlt doch etwas an den Pixar-Filmen. Nun, einen zweiten guten Teil von den Unglaublichen würde ich gut finden.

Related Articles

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl
ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl