Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abends sind iOS-Nutzer am aktivsten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abends sind iOS-Nutzer am aktivsten

Die Werbeexperten von „Flurry“ haben einmal genauer unter die Lupe genommen, wann iOS-Nutzer mit ihren Geräten am aktivsten: Nutzerverhalten von iOS-Nutzern – um 21 Uhr am aktivsten. Na wunderbar, das wollte ich schon immer mal wissen.

01_primetime_chart_FINAL

Related Articles

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl