Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die katholischen Kirche sortiert aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die katholischen Kirche sortiert aus

Die Lohnsteuerkarte verrät nach Einführung des Ehegattensplittings für Homosexuelle, wer verpartnert ist: Bei der katholischen Kirche droht dann die Kündigung. So sind sie halt, die Christen. Anderseits definiert gerade der Glaube diese Einrichtungen, ergo sollte man sich wohl schon grob danach ausrichten, wenn man dort arbeiten will. Zum Glück gibt es noch andere Berufe und Arbeitgeber auf dieser Erde.

Es arbeitet auch keine Transsexueller in einer Moschee und kein Taubstummer als Stadionsprecher. Manchmal hat man halt verloren. Aber so wie die Gedanken des Zeitgeistes sind, muss man dies wohl doch ermöglichen. Denn wenn ein ehemaliger Bankräuber nun Schatzmeister werden will, dann müssen wir das halt ermöglichen – oder?

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl