Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Welt und Apple

Der iPhone-Konzern zeigt sich zum Beginn seiner wichtigsten Konferenz als großer Reparatur-Betrieb: Das neue iOS sieht nach Windows 8 für iPhones aus. Wurde iOS7 gefliest? Ja, aber man sieht die Kacheln nicht.

Die neue Betriebssystem-Version iOS7 wird aber nur auf Apple-Handys ab iPhone 4 laufen und ab Herbst verfügbar sein.

Das iPhone4 kam im Jahre 2010 raus und alle älteren Modelle davor. Wo ist das Problem? Wie schaut der Rest der Welt aus?

Warum wurde im Bericht nicht erwähnt, dass Apple die Produktion des Mac Pro in die USA verlegt und mit den neuen Macbook Pro nachzieht. Ach ne, erst wenn einer aus dem Fenster springt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich denke mal, für die Präsentation des neuen iPhone hat sich Apple noch ein paar Features von iOS7 vorbehalten.

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl