Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dilemma in der Frauenwelt: Sex hilft gegen Migräne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dilemma in der Frauenwelt: Sex hilft gegen...

Dass ausgerechnet Migräne als klischeehafte Ausrede bei sexueller Unlust herhalten muss, birgt eine gewisse Ironie: Warum Kopfschmerzen doch nicht gegen Sex sprechen. Tja, da braucht die Frauenwelt wohl nun eine gänzlich neue Ausrede.

Symbolbild: Frau leidet unter Migräne

Symbolbild: Frau leidet unter Migräne

Im Islam ist das mit der Ausrede gleich im Koran Sure 2,223 geregelt:

„Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch.“

Da gibt es quasi keine Migräne und somit keine Ausrede. Aber wie wäre es mit: „mir tut der kleine Zeh weh“? Hmmm… wirkt aber bei weitem nicht so gänzlich überzeugend.

Related Articles

Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl