Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch Katzen-Inhalte können patentiert sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch Katzen-Inhalte können patentiert sein

„Nyan Cat“ und „Keyboard Cat“ sind Patentiert und Warner Brothers konnte sich das wohl irgendwie nicht vorstellen: Katzencontent vor Gericht. Ich dachte ja immer, wenn große Firmen neue Produkte mit neuen Namen einführt, dann schaut man vorher nach den Rechten und so – aber nein, diesen Glauben habe ich verworfen. Man bringt es halt raus und zahlt danach…

Related Articles

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl