Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Uhl (Innenexperte) hatte einen Reflex


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Peter Uhl (Innenexperte) hatte einen Reflex

Der Innenexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, hat nach dem Terroranschlag beim Marathonlauf in Boston quasi aus einem Reflex seine Vorderungen bestätigt zu sehen: Uhl plädiert nach Bostoner Anschlag für Vorratsdatenspeicherung. Nur was hätte diese genutzt im Fall Boston? Wohl die Erkentnis danach, dass es welche waren. Mehr zum Thema bei Thomas Knüwer: Die Widerwärtigkeit des Hans-Peter Uhl.

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl