Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Uhl (Innenexperte) hatte einen Reflex


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Peter Uhl (Innenexperte) hatte einen Reflex

Der Innenexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, hat nach dem Terroranschlag beim Marathonlauf in Boston quasi aus einem Reflex seine Vorderungen bestätigt zu sehen: Uhl plädiert nach Bostoner Anschlag für Vorratsdatenspeicherung. Nur was hätte diese genutzt im Fall Boston? Wohl die Erkentnis danach, dass es welche waren. Mehr zum Thema bei Thomas Knüwer: Die Widerwärtigkeit des Hans-Peter Uhl.

Related Articles

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl