Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-surf-Tipp: The Infinite Jukebox – Endloslied


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-surf-Tipp: The Infinite Jukebox...

Wenn das Lieblingslied einfach immer viel zu schnell vorbei ist und eine Dauerschleife auf doof ist, dann schaut euch mal das hier an: The Infinite Jukebox. Einfach Titel hochladen oder auswählen und so lange das Lied hören, bis man wirklich keine Lust mehr hat.

Die Software analysiert das Lied und die Bögen sind mögliche Sprungmarken vor oder zurück. Einfach ausprobieren und testen. Man kann auch manuell springen, einfach den Kreis anklicken.

Man sollte nun noch die Dauer angeben können und die mp3 laden – aber das ist ja dann schon wieder problematisch in Sachen Urheber. Wie wäre es, wenn es Apple ins iOS8 einbauen würde, so als Option :-)

 

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone kauft Unitymedia
Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl