Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flugservice für NSU-Zeugin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flugservice für NSU-Zeugin

Beate „Mrs. NSU“ Zschäpe ist mit einem Hubschrauber ins Gefängnis Stadelheim geflogen worden. Zuvor soll ihr noch erlaubt worden zu sein, ihre Großmutter zu besuchen: Beate Zschäpe nach Stadelheim verlegt. Die Frau ist also von Köln nach Gera verlegt worden um dann nach München geflogen zu werden, nur um ihre Großmutter zu sehen? Man könnte fast meinen die Zschäpe sei ein Opfer.

Auch hier wieder die Frage: hätten wir das auch für eine links gerichteten Täter getan? Würden wir es jedem Täter ermöglichen? Warum dann bei ihr?

Update: Dann doch ohne Umweg: Kein Abstecher zur Großmutter.

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl