Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android will Tablet-Führung übernehmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android will Tablet-Führung übernehmen

Auf dem weltweiten Markt der Smartphone-Betriebssysteme hat Android Apples iOS recht deutlich hinter sich gelassen: Android soll 2012 erstmals an der Spitze liegen. Aber wollte das Android nicht schon 2011 schaffen? Apple verliert Marktanteile im Tablet-Markt. Na da warten wir mal die iPad mini Zahlen ab.

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl