Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft ausbauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft...

Bis 2015 soll die während der Finanzkrise gestrauchelte Hypo Real Estate wieder zurück an die Börse: Privatkundengeschäft soll die Wende bringen. Ja aber wer will das? Es sei denn, es ist Geld auf das man verzcihten kann, aber dann würde ich eher eine fette Party damit machen.

Seit diesem Donnerstag bietet sie Kunden Festgeldanlagen mit Laufzeiten zwischen sechs Monaten und drei Jahren an. Auch Tagesgelder können die Kunden anlegen.

Na dann los – da bin ich mal gespannt.

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl