Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Asse schnell räumen?

Ganze 126.000 Atomfässer lagern dort, wo niemals radioaktiver Abfall hätte gelagert werden dürfen: Im Eiltempo gegen den Einsturz. Nun, Eiltempo ist so eine Sache, das Jahr 2036 ist im Gespräch. Aber man muss ja auch nichts überstürzen, es geht ja nur um Radioaktivität – die verschwindet nach 20.000 bis 40.000 Jahre fast von allein, oder aber man mischt etwas homöopathisches zusammen: mit Globuli gegen die Strahlenkrankheit.

Related Articles

Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl
NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl