Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Den Banken geht es wieder gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Den Banken geht es wieder gut

Die US-Gro

Show Comments (2)

Comments

  • Mark Dettinger
    Mark Dettinger

    Die UBS spürt auch nicht mehr so viel von der Krise. Im zweiten Quartal 2009 werden es, wenn es weiter so gut läuft, nur noch 1.5 Milliarden Schweizer Franken Verlust sein. Im ersten Quartal waren es noch 2.0 Milliarden Verlust, und da davor waren es noch 9.6 Millarden Verlust. Na also, es geht doch.
    Aber ich muss zugeben: Goldman Sachs scheint die fähigeren Leute zu haben.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Die sollen einen verdammt schnellen Computer/Software haben was ihnen den Vorsprung bringt. Hast du die Software geschrieben?

    • Article Author

Related Articles

Gotteslästerung im Münsterland
Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl