Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Gewalt mit mehr Opern?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Gewalt mit mehr Opern?

Wie die grüne Bundestagsabgeordnete Agnes Krumwiede Deutschlands Gewaltproblem lösen will: Opern statt Autobahnen. Äh wie? Bei dem Gejodel sollen Aggressivitäten abgebaut werden? Na da bin ich mal gespannt wie das funktionieren würde.

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl