Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fliegender Delphin

Moderne Technik in Bühnenshow eingebaut: Hacker-Zirkus.

Die Nummer war recht simpel: Claude Criblez, ein gemütlicher Belgier, betrat die Manege, neben ihm schwebend ein lebensgroßer, silberner Delfin. Als Ballon, gefüllt mit irgendeinem Gas, wie man sie halt auf dem Jahrmarkt kaufen kann. An seinen Seiten hatte der Delfin-Ballon zwei Propeller, so dass der Ösi ihn durchs Zelt fliegen lassen konnte.

Aber seht selbst:

Nicht schlecht, oder?

 

Related Articles

Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl