Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fliegender Delphin

Moderne Technik in Bühnenshow eingebaut: Hacker-Zirkus.

Die Nummer war recht simpel: Claude Criblez, ein gemütlicher Belgier, betrat die Manege, neben ihm schwebend ein lebensgroßer, silberner Delfin. Als Ballon, gefüllt mit irgendeinem Gas, wie man sie halt auf dem Jahrmarkt kaufen kann. An seinen Seiten hatte der Delfin-Ballon zwei Propeller, so dass der Ösi ihn durchs Zelt fliegen lassen konnte.

Aber seht selbst:

Nicht schlecht, oder?

 

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl