Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Untersuchungsausschuss in BaWü


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Untersuchungsausschuss in BaWü

Grundsätzlich eine gute Idee: Piratenpartei Baden-Württemberg fordert NSU-Untersuchungsausschuss in Baden-Württemberg. Ach echt?

Der Vorgesetzte einer – mutmaßlich durch den NSU – ermordeten Polizistin war früher Mitglied im Ku-Klux-Klan. Jetzt werden noch weitere Verbindungen der NSU nach Baden-Württemberg bekannt. Der Landtag muss hier schleunigst selbst für Aufklärung sorgen und darf nicht, wie es die Landesregierung offensichtlich tut, weiter wegsehen.

Na das reicht SPD und den Grünen aktuell nicht? Komisch. Was muss denn noch passieren? Muss wieder erst ein Österreicher kommen? Ach ne, dann ist es ja schon wieder zu spät.

Na da wird wohl ab morgen versehentlich vorsorglich zufällig unabsichtlich wichtige Dokumente geschreddert?

Update: Wie CDU-Politiker eine rechtsfreie Parallelkommune in Baden-Württemberg aufgebaut haben.

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
CDU läuft Amok im Neuland
Politikwelt

CDU läuft Amok im Neuland

Da werden in einer sehr zweifelhaften App der CDU Sicherheitslücken gefunden und gemeldet, schon droht die CDU mit Anzeige: Berliner LKA ermittelt gegen IT-Expertin, die...

Posted on by Frank Stohl