Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Netzberater zu Guttenberg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Netzberater zu Guttenberg

Ja was mcht denn der Gute Mann aus den USA für die EU in Sachen Netz so? EU-Netzberater zu Guttenberg: Außer Spesen nix gewesen?. Mit den Ergebnissen hapert es noch ein wenig:

Knapp 20.000 Euro Reisekosten hat Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg in seinem ersten Jahr als EU-Beauftragter für Internetfreiheiten der EU-Kommission in Rechnung gestellt.

Nun, vielleicht hilft es ja auch. Immerhin macht er so nichts anders kaputt – auch schon was wert.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl