Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Drei Tage Pause

Ein wunderschönes neues Jahr 2013 an dieser Stelle. leider hatte sich am 30. Dezember 2012 mein WordPress-Blog keine Lust mehr. Er bot mir morgens eine Neuinstallation an. Es war also zeit für ein Update oder so – auf dem allerneusten Stand ist man ja quasi nie. Also neuste WordPress-Version geholt und siehe da, die PHP-Version passte nicht dazu.

Nun gibt es also auf stohl.de neben einer komplett neuen WordPress-Installation noch einen nigelnagelneuen Server. Da bin ich mal gespannt, wann mir dieser um die Ohren fliegt.

Nun geht es also weiter. Viel Spaß beim Lesen oder frei nach Werner:

„Drei Tage war der Weblog krank,
jetzt bloggt es wieder, Gott sei Dank.“

An dieser Stelle noch Dank an den Support meines Providers CMO.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl