Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohnen auf dem zivilen Vormarsch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohnen auf dem zivilen Vormarsch

Nach Drohnen helfen Nashörner geht es nun einer ganzen Branche an den Kragen: Japanische Drohne überwacht ab 2014 automatisch Eigenheim und Lagerhaus. Den Döner bringen die Dinger ja auch schon: Drohne bringt Döner. So langsam setzen sich die kleinen fliegenden Drohnen als Helfer durch – das ist auch ein viel besseres Image als für das Militär zu arbeiten.

Gibt es eigentlich schon eine Drohne, die eine Kiste Club Mate transportieren kann?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Drohnen auf dem zivilen Vormarsch http://t.co/gw343jih

    • Article Author

Related Articles

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl
Netzpolitik und das Staatsgehemnis
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl