Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Poppen für weniger Schwangerschaften


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Poppen für weniger Schwangerschaften

Was tun wenn ungewollte Teenie-Schwangerschaften überhand nehmen? Richtig, erst mal zu mehr Sex raten: Gesundheitsbehörde rät Teenies zu mehr Sex. Denn die vielen Schwangerschaften kommen von Unwissenheit. Da machen die Teenies schon das Licht aus und ziehen die Decke drüber und werden dennoch Schwanger – so etwas aber auch.

Zählen beim Spruch „Ein Orgasmus am Tag beschützt dich vorm Arzt“ auch vorgetäuschte? Was meint die Kirche dazu?

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl