Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NRA nimmt Facebook-Seite vom Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NRA nimmt Facebook-Seite vom Netz

Der umstrittene Waffen-Lobby-Verband NRA hat vorsorglich seine Facebook-Präsenz vom Netz genommen: NRA nimmt Facebook-Seite vom Netz. Da hat wohl jemand Angst im Shitstorm unter zu gehen – und frei schießen kann man sich da ja nicht.

Nachvollziehbar, aber feige

Hallo? Das sind Menschen die ohne Waffen nicht leben können, klar sind die Feige oder zumindest Angsthasen.

Related Articles

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ wird verlängert
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl