Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Castingshows bald am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Castingshows bald am Ende?

Castingshows haben im deutschen Fernsehen nach Überzeugung des Medienwissenschaftlers Bernhard Pörksen eine schwere Zukunft: Zeit der großen Castingshows zu Ende. Na das hört sich doch mal gut an. Wobei es bei den privaten Casting-Shows meist nur um die Show geht und nicht die Künstler, denn sonst würde man diese danach noch anständig unterstützen. Aber die Protagonisten haben schon zur Zeit des Castings genug Geld eingespielt, da ist ein Aufbau des Künstlers zu teuer, ergo sucht man nur, weil die Suche so profitabel ist. Eine kaputte Welt.

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl