Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ding mit der Bonner Bombe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ding mit der Bonner Bombe

Offiziell halten sich die Behörden noch bedeckt über den Inhalt der Tasche, die am Bonner Hauptbahnhof abgelegt wurde: Bonner Polizei sucht Verdächtigen. Wieso müssen zeugen befragt werden, gibt es in Bonn keine Videoüberwachung am Bahnhof?

Was den fehlenden Zünder angeht:

Das Fehlen eines Zünders wird unter Hinweis auf die Behördenkreise damit erklärt, dass die Einsatzkräfte die verdächtige Tasche mit einer Wasserkanone beschossen hätten. Dabei sei der Zünder „in unzählige Teile zerrissen“ worden.

Seit wann werden Bomben entschärft, indem man sie flutet?

Related Articles

Die NATO ist nicht böse
Politikwelt

Die NATO ist nicht böse

Wenn es in Sachen Russland um die Nato geht, dann wird sehr gerne die Deutung von Putin übernommen: die Nato ist ein aggressives Land, das gerne Staaten erobert. Das stimmt so...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl