Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oktoberfest Pull-i für den iPod nano


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oktoberfest Pull-i für den iPod nano

Also manchmal bin ich schon erstaunt, wie schnell die Zubehörindustrie auf neue Produkte reagieren kann:

Wiesn nano Tasche

Von pull-i.com gibt es passend zum Apple iPod nano und dem Münchner Oktoberfest die passende Tasche. Schön sieht’se aus, od’r? Da legsch denied’r.

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl