Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katrina = 9/11

US-Präsident Gerorge DoubleBuuh Bush vergleicht den 11. September mit dem Hurrikan Katrina (tagesschau.de). Doch welches Land greift er wegen Katrina an? Sein eigenes? Immerhin haben die zunehmenden Stürme mit der Klimaerwärmung zu tun. Das Kyoto-Protokoll will die Klimaerwärmung in den Griff bekommen und durch Schadstoffverringerung dem entgegensteuern. Noch immer ist aber die Dreckschleuder USA gegen das Kyoto-Protokoll. Aber solange man in „Gods own Country“ lebt darf man das wohl. Jedoch sieht es die Natur wohl etwas anders.

Show Comments (1)

Comments

  • Elefant
    Elefant

    Das Jahr 2001 sollte nicht wiederholt werden

    • Article Author

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl