Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katrina = 9/11

US-Präsident Gerorge DoubleBuuh Bush vergleicht den 11. September mit dem Hurrikan Katrina (tagesschau.de). Doch welches Land greift er wegen Katrina an? Sein eigenes? Immerhin haben die zunehmenden Stürme mit der Klimaerwärmung zu tun. Das Kyoto-Protokoll will die Klimaerwärmung in den Griff bekommen und durch Schadstoffverringerung dem entgegensteuern. Noch immer ist aber die Dreckschleuder USA gegen das Kyoto-Protokoll. Aber solange man in „Gods own Country“ lebt darf man das wohl. Jedoch sieht es die Natur wohl etwas anders.

Show Comments (1)

Comments

  • Elefant
    Elefant

    Das Jahr 2001 sollte nicht wiederholt werden

    • Article Author

Related Articles

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl
Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl