Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katrina = 9/11

US-Präsident Gerorge DoubleBuuh Bush vergleicht den 11. September mit dem Hurrikan Katrina (tagesschau.de). Doch welches Land greift er wegen Katrina an? Sein eigenes? Immerhin haben die zunehmenden Stürme mit der Klimaerwärmung zu tun. Das Kyoto-Protokoll will die Klimaerwärmung in den Griff bekommen und durch Schadstoffverringerung dem entgegensteuern. Noch immer ist aber die Dreckschleuder USA gegen das Kyoto-Protokoll. Aber solange man in „Gods own Country“ lebt darf man das wohl. Jedoch sieht es die Natur wohl etwas anders.

Show Comments (1)

Comments

  • Elefant

    Das Jahr 2001 sollte nicht wiederholt werden

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Amazon übernimmt Pastewka – 2018 startet Staffel 8

Wie Bastian Pastewka aktuell über Facebook verkündet, wird die Serie, die seinen Namen trägt und ziemlich erfolgreich im Free-TV lief, in Zukunft bei Amazon Prime Video...

Posted on by Frank Stohl