Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Karotten für mehr Tierrechte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Karotten für mehr Tierrechte

Wer sehen will, wie es ausschaut, wenn Che Guevaras Enkelin Lydia für Peta posiert – bewaffnet mit einem Patronengürtel aus Karotten. Die Frage ist nun, ob tote Revolutionäre ebenfalls im Grab rotieren?

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl