Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FinderIconCM

Icons bei MacOS X zu ersetzen ist eigentlich nicht sehr schwierig, wenn man den Weg kennt. Man kann auch im Vergleich zu Windows selber darauf kommen. Allerdings gibt es da auch eine nette Erweiterung, die nicht neu, aber sehr gut funktioniert: FinderIconCM (Erweiterung herunterladen). In ~User/Library/Contextual Menu Items/ abgelegt ist es nun über das Contextual-Menu erreichbar (Auf Datei-Icon klicken mit Ctrl-Taste). Die Erweiterung ist zwar schon etwas älter, läuft aber tadellos mit dem Tiger.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2022

Was wird an der WWDC 2022 kommen? Was wird iOS 16 bringen? Kommt endlich die VR-Brille von Apple?

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl