Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politiker in der Gebärdensprache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Politiker in der Gebärdensprache

Wie werden wohl Politiker in der Gebärdensprache genannt? Bisher habe ich daran keinen Gedanken verschwendet, doch die Zeit klärt uns nun auf. Die Handbewegungen sind sehr direkt, aber ehrlich. Irgendwie muss man die ja nennen. Gefunden bei Gerrit van Aaken.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl