Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politiker in der Gebärdensprache


Frank Stohl
@frankstohl
Politiker in der Gebärdensprache

Wie werden wohl Politiker in der Gebärdensprache genannt? Bisher habe ich daran keinen Gedanken verschwendet, doch die Zeit klärt uns nun auf. Die Handbewegungen sind sehr direkt, aber ehrlich. Irgendwie muss man die ja nennen. Gefunden bei Gerrit van Aaken.

Related Articles

Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl