Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politiker in der Gebärdensprache


Frank Stohl
@frankstohl
Politiker in der Gebärdensprache

Wie werden wohl Politiker in der Gebärdensprache genannt? Bisher habe ich daran keinen Gedanken verschwendet, doch die Zeit klärt uns nun auf. Die Handbewegungen sind sehr direkt, aber ehrlich. Irgendwie muss man die ja nennen. Gefunden bei Gerrit van Aaken.

Related Articles

Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl