Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parabelflug quasi als Schnäppchen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Parabelflug quasi als Schnäppchen

It’s rocket science, Baby! berichtet über: Parabelflug für alle!. Wow, das hört sich gut an. Für nur noch 5980,- Euro (inklusive Steuern) kann man schon dabei sein: Book your Air Zero G flight. Grandios. Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk für mich hat, nur zu.

Sicherheitshalber sollte man noch 50 Euro für die Reinigung hinzurechnen.

Related Articles

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl
Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl