Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parabelflug quasi als Schnäppchen


Frank Stohl
@frankstohl
Parabelflug quasi als Schnäppchen

It’s rocket science, Baby! berichtet über: Parabelflug für alle!. Wow, das hört sich gut an. Für nur noch 5980,- Euro (inklusive Steuern) kann man schon dabei sein: Book your Air Zero G flight. Grandios. Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk für mich hat, nur zu.

Sicherheitshalber sollte man noch 50 Euro für die Reinigung hinzurechnen.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl