Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karl Malden mit 97 gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karl Malden mit 97 gestorben

Mit seiner vom Sport zerbeulten Nase rechnete sich Karl Malden in Hollywood anfangs wenig Chancen aus. «Ich wusste, dass ich kein Hauptdarsteller bin. Schauen Sie sich doch mal mein Gesicht an», sagte er einmal. In Nebenrollen brillierte der Charakterkopf dafür umso mehr: Oscarpreisträger Karl Malden mit 97 gestorben. Läuft gerade irgendwo „Die Stra

Related Articles

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“
Filmwelt

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“

Hollywoods liebster Schwabe inszeniert ein Remake seines eigenen Blockbusters „Stargate“ und hat neue Pläne für „Independence Day 2“: Roland Emmerich dreht...

Posted on by Frank Stohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl