Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit dem Powerbook via k700 surfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit dem Powerbook via k700 surfen

Also UMTS gibt es zwar schon, aber verfügbar ist es noch nicht überall. Deshalb bleibe ich bei meinem SonyErcisson k700i. Mit diesem jedoch unterwegs ins Internet zu kommen ist gar nicht so leicht, vor allem wenn die Geschwindigkeit stimmen soll.

Mit Vodafone live! by time surft man für 0,19 cent pro Minute im fünf Minuten-Takt. Das ist fast wie ein Gespräch und um kurz was zu checken also ideal.

Da Apple leider keine passenden Modem-Scripte beim Tiger mitliefert, sind wir auf die Modem-Scripte von Ross Barkman angewiesen. Nimmt man die nicht, so surft man mit maximal 2400 bit/Sekunde

Related Articles

Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl