Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Daily wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Daily wird eingestellt

Rupert Murdoch „The Daily“ sollte die Zeitung der Zukunft werden: Was wird aus dem Ende von “The Daily” lernen können. Der erste Versuch ging schief, wer wagt den nächsten?

Die App startete mit sehr viel Geld und Ankündigungen. Danach versank das Magazin in der Belanglosigkeit und dafür wollte keiner zahlen.

Wofür ich bezahlen würde? Wenn ich Inhalte nach Interessen zusammenstellen könnte und nur einmal dafür bezahlen müsste. Also quasi mein RSS-Reader stellt die Kosten für die Kanäle der einzelnen Inhaltsanbieter zusammen und rechnet einmal ab.

Related Articles

Zu viel Krimis senken Quoten
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl