Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Daily wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Daily wird eingestellt

Rupert Murdoch „The Daily“ sollte die Zeitung der Zukunft werden: Was wird aus dem Ende von “The Daily” lernen können. Der erste Versuch ging schief, wer wagt den nächsten?

Die App startete mit sehr viel Geld und Ankündigungen. Danach versank das Magazin in der Belanglosigkeit und dafür wollte keiner zahlen.

Wofür ich bezahlen würde? Wenn ich Inhalte nach Interessen zusammenstellen könnte und nur einmal dafür bezahlen müsste. Also quasi mein RSS-Reader stellt die Kosten für die Kanäle der einzelnen Inhaltsanbieter zusammen und rechnet einmal ab.

Related Articles

USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl