Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unterschiede anhand des Bieres erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unterschiede anhand des Bieres erklärt

Frei nach Vince Ebert:

Wer meint im Kühlschrank ist Bier und nachschaut – das ist Wissenschaft.

Wer nur behauptet, im Kühlschrank sei Bier – das ist Religion.

Wer im Kühlschrank nachschaut und keines findet, aber dennoch behauptet es sei Bier im Kühlschrank – das ist Esoterik.

:-)

Related Articles

Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl