Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Update später und weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Update später und weniger

Wer sich bis neulich ein Windows Phone 7 gekauft hatte, bekommt ja kein Update auf Windows Phone 8, aber auf eine 7er Version, die so tut als ob sie eine Version 8 wäre – dies kommt nun erheblich später: Windows Phone 7.8 kommt erst im nächsten Jahr. Währenddessen legt das Microsoft Tablet wohl einen Zune hin: Microsoft halbiert seine Surface-Bestellungen. Irgendwie klappt das nicht so, wie es wohl sollte.

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl