Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Bank hat Probleme mit der Justiz?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Bank hat Probleme mit der Justiz?

Mehr als 60 Fahnder haben bei einer Razzia die Münchner Zentrale und weitere Objekte in Deutschland durchsucht: Schlag gegen die Hypo-Vereinsbank. Mal nur so nebenbei:

In Deutschland gibt es kaum noch eine Großbank, die nicht Ärger mit der Justiz hat

Warum müssen wir die Banken nochmals retten? Sie verstoßen gegen Gesetze, verzocken ihr Geld und ruinieren sich selber, bis wir sie retten dürfen. Aber warum?

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl