Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone und das halbe Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone und das halbe Netz

Unter dem Motto “Die Freiheit nehm ich Dir!” hat der Digitale Gesellschaft e.V. heute Aktionen gegen Vodafone gestartet, um gegen die zunehmende Verletzung der Netzneutralität zu protestieren: Neue Vodafone-Kampagne: Die Freiheit nehm ich Dir! Das kann man nur unterstützen: halbesnetz.de.

Ich habe ja aus diesem Umstand und der Kundenfeindlichen Haltung von Vodafone erstmal alle iPad-Verträge gekündigt.Nun teste ich mit dem iPad das Telekom-Netz.

Für iPhone und Festnetz steht der Umzug dann wohl nächstes Jahr an. Wer kein sauberes Netz anbietet, soll auch keine Kunden haben. Mein Beitrag gibt es dazu, ich empfehle allen Anderen Nutzer von Vodafone, dies ebenfalls durch zu ziehen. Danke.

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl