Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone und das halbe Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone und das halbe Netz

Unter dem Motto “Die Freiheit nehm ich Dir!” hat der Digitale Gesellschaft e.V. heute Aktionen gegen Vodafone gestartet, um gegen die zunehmende Verletzung der Netzneutralität zu protestieren: Neue Vodafone-Kampagne: Die Freiheit nehm ich Dir! Das kann man nur unterstützen: halbesnetz.de.

Ich habe ja aus diesem Umstand und der Kundenfeindlichen Haltung von Vodafone erstmal alle iPad-Verträge gekündigt.Nun teste ich mit dem iPad das Telekom-Netz.

Für iPhone und Festnetz steht der Umzug dann wohl nächstes Jahr an. Wer kein sauberes Netz anbietet, soll auch keine Kunden haben. Mein Beitrag gibt es dazu, ich empfehle allen Anderen Nutzer von Vodafone, dies ebenfalls durch zu ziehen. Danke.

Related Articles

Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl
45 Jahre Apple
Apfelwelt

45 Jahre Apple

Am 1. April 1976 – also vor 45 Jahren – gründete Steve Jobs mit Steve Wozniak die Computerfirma Apple. Erst lief es gut, dann nicht so, und dann um so viel mehr. An...

Posted on by Frank Stohl