Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

It’s your Heimspiel – make it real


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
It’s your Heimspiel – make it...

Wer schreibt den bitte so etwas auf eine Coca-Cola-Flasche:

Beschreibung

Geht es noch schlimmer? Also eigentlich finde ich ja denglisch einfach nur blöd, an dieser Stelle ist es aber einfach lächerlich. Wer hat denn dies verbrochen?
smile

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute gibt es ja ab 22:15 Uhr im ZDF eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ – quasi Qualitätsfernsehen. Max Uthoff und Claus von Wagner mit den Gästen Sarah...

Posted on by Frank Stohl