Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues iTunes

Apple hat mit iTunes 5 endlich den Alu-Look von Tiger in die Oberfläche einfliessen lassen. Dies ist schlichter und ein wenig kantiger (wie passend: kanTIGER ;-)

iTunes5_small_and_long

Was mir aufgefallen ist, das in der kleinen Version nun endlich die Anzeige des Titel wegfallen kann:
iTunes5_small_and_short

Braucht man jetzt noch ein Widget? Na egal, was mir viel wichtiger ist und längst überfällig war, sind die Ordner. Endlich kann ich ein wenig aufräumen. In den seit 2001 habe ich doch ein wenig viel Musik in iTunes, was die Applikation auch schön beherrscht. Anfangs hatte iTunes ja noch die Farbe des Icons gewechselt, doch bei grün war schluss damit. Auch irgendwie schade. Ich finde das neue iTunes okay, an die Optik gewöhnt man sich

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl