Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPod video zu gewinnen

Einen brandneuen iPod video will in der USA verlost werden, allerdings steht im Kleingedruckten: wenn bis Dezember es noch keinen iPod video gibt, bekommt der Gewinner einen Creativ Zen. So gelesen bei ipodlife. Macnews.de will nun eine Reise zum Mars verlosen, wenn es bis Dezember allerdings noch keine Billig-Pauschal-Flüge gibt, dann kann man mit der Redaktion frühstücken. Gewinnspiele werden auch imemr blöder

Related Articles

Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl